Auf den Spuren von Robin Hood…

IMG_3299

Bogenschiessen

Am Freitag den 22. August 2014 wurde das gesamte Rotronic Produktionsteam von Nik Bucherer,  Leiter Produktion, zu einem Teambuildingevent eingeladen. Das Team traf sich in Rüdlingen nahe der deutschen Grenze auf dem Egghof (http://www.rheintravel.ch/lasertontauben.php).

Laser-Tontaubenschiessen

Laser-Tontaubenschiessen

Der Egghof bietet eine kleine Weinauswahl aber die Hauptattraktion für das Rotronicteam lag im Robin Hood Bogenschiessen, welches nach einem kleinen Apero stattfand.

Unterteilt wurden 3 Kategorien: Laser Tontaubenschiessen gefolgt vom traditionellen Pfeil & Bogen und schlussendlich Blasrohrschiessen. Ich persönlich kann mir Robin Hood nicht mit einer Laserpistole vorstellen das schien allerdings das Team nicht weiter zu stören. Jeder tat das Beste um sich auf der Rangliste einen möglichst hohen Platz zu sichern.

Als alle Kategorien beendet waren bekamen die beiden Gewinner: Robina Hood ist Silvia und Robin Hood ist Nik – ja, es ist etwas verdächtig, dass der Veranstalter des Events auch das Spiel gewinnt – je eine Flasche des Egghofweines.

Nach dem kräftezehrenden Teil des Anlasses gab es ein schmackhaftes Essen, welches mit weiteren Gläsern Wein heruntergespült wurde. Alles in Allem war es ein toller Tag und eine super Teambuildingevent: Merci Nik!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.rotronic.com/2014/09/auf-den-spuren-von-robin-hood/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .