Internationales Sales Meeting 2014, Grindelwald

Alle 2 Jahre findet unser Meeting statt. Dieses Mal im herrlichen Grindelwald. 80 Teilnehmer aus insgesamt 28 Ländern.
Die nächsten 3 Tage finden Sie den einen oder anderen Schnappschuss in meiner Reportage.

Und Rotronic hat für seine Distributoren und Töchter ein feines Hotel ausgesucht: Den Schweizerhof – Tradition und solide Schweizer Gastronomie.


20140917_181316_Android

 

Der 1. Tag in Grindelwald

Interessante Workshops, reger Erfahrungsaustausch unter den Measurement Solutions Spezialisten.

Fredi Hagenbucher, Leiter Entwicklung erzählt aus seinem Projekt W.

 

Hotel Schweizerhof

 

Bruno Bernhard, Export Manager im CO2 Workshop

Bruno Bernhard, Export Manager im CO2 Workshop

 

Alle Teilnehmer werden als VIP behandelt

Alle Teilnehmer haben bei uns selbstverständlich VIP-Status

 

Auch der Spass kam nicht zu kurz. Alphornblasen - es kamen sogar ein paar Töne raus

Auch der Spass kam nicht zu kurz. Alphornblasen – es kamen sogar ein paar Töne raus

 

bild1 bild2

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.rotronic.com/2014/09/internationales-sales-meeting-2014-grindelwald/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .