Prüfung mit Bravour bestanden…

Christian Walder & Peter Sax - neue SCS Zertifizierkung

Christian Walder & Peter Sax – neue SCS Zertifizierkung

Die Re-Akkreditierung des ROTRONIC SCS Labors für Temperatur & rel. Feuchtigkeit wurde mit BRAVOUR bestanden. Wir sind stolz, ihnen unseren Kalibrierservice weiterhin zu den gewohnt hohen Ansprüchen anbieten zu können.

Besonderen Dank gilt hier unserem Peter Sax, Leiter des ROTRONIC Kalibrierlabors für seine tolle Arbeit mit seinem Team. ROTRONIC darf nun schon seit dem 1.4.1981 auf die wertvollen Dienste von Peter zählen und es kommt etwas Wehmut auf wenn wir daran denken, dass Peter im kommenden April in seinen wohlverdienten Ruhestand treten darf…doch soweit ist es noch nicht ganz und Peter Sax steht mit seinem Team für ihre Kalibrierwünsche gerne zur Verfügung.

In diesem Sinne – frohes kalibrieren!

Romano Berni, Abteilungsleiter After Sales

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.rotronic.com/2014/10/pruefung-mit-bravour-bestanden/

3 Kommentare

    • Ernst Aringer on 28. Oktober 2014 at 16:12
    • Antworten

    Gratulation! Und Peter hat dann im Mai einen Wien-Urlaub verdient.
    Grüße an das Team.
    Ernst

    • Walter Ryffel on 13. November 2014 at 03:24
    • Antworten

    Herzliche Gratulation. Schöne Grüsse aus Thailand von einem ehemaligen Rotronic Mitarbeiter.

  1. Vielen Dank für Euer Feedback 🙂 Dir Walter wünsche ich einen nicht allzu heissen Tag 🙂

Kommentar verfassen